Darf ich vorstellen, Showrunner Online!

Showrunner Online ist ein Blog, nicht mehr und nicht weniger. Mein erster Blog übrigens und daher für mich auch etwas Besonderes. Ob sich SRO für euch, liebe Leser, von den anderen Blogs, die es in den Weiten des Netzes gibt, abheben wird, kann ich nicht sagen. Ich werde allerdings mein möglichstes versuchen, dass dieser Blog für euch interessant wird.

Thematisch versuche ich mir zu Anfang keine Grenzen zu setzten. Ich werde über die Dinge schreiben, die mich interessieren, mit denen ich Tag für Tag zu tun habe und über die ich selber lese. Und das sind in erster Linie Filme, Serien, Video- und Computerspiele und Medien. Mit diesen Themen erfinde ich zwar das bloggen nicht neu, aber zumindest kann ich über diese Dinge authentisch schreiben.

Neben Artikel, Rezensionen und News, werde ich hier auch einige Podcasts hosten. Einer davon ist eigentlich die Live-Radiosendung Serientäter, die ich mit einem Kollegen Eric zusammen seit fast einem Jahr moderiere und jetzt hier zum nachhören hochladen werde. Außerdem werde ich noch einen Showrunner Podcast starten, der, ähnlich wie der Blog selbst, erst mal eine Spielwiese für mich sein wird. Kann daher noch nicht genau sagen, wie dieser Podcast aussehen wird, thematisch wird er sich allerdings am Blog orientieren. Und zu guter Letzt wird es aller Voraussicht nach auch einen YouTube-Channel geben, auf dem ich, Überraschung, Videos hochladen werde.

Alles weitere zum Blog, Podcast und co. findet ihr hier auf diesem Blog. Einiges, wie etwa die Podcasts, werden erst in den kommenden Wochen hier zu finden sein, also nicht wundern. Ich hoffe ihr werdet in Zukunft des Öfteren vorbeischauen und freue mich immer über Feedback.

Euer Showrunner Jeff

1 Kommentar zu Darf ich vorstellen, Showrunner Online!

  1. Schönes Projekt. Habe es schon in den Feedreader geschmissen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*