Serientäter #002: Über Hacker, Diktatoren und Burger

 

Da wir am vergangenen Donnerstag leider nicht wie gewohnt Live senden konnten, haben wir die Sendung aufgezeichnet, ohne Musik, dafür aber, als kleine Wiedergutmachung, mit Film-Zitaten. Diesmal gibt es wieder eine Menge an Themen, sollt für jeden etwas dabei sein.

Die Kinostarts

► Blackhat
► The Interview
► Foxcatcher
► Jupiter Ascending
► 300 Worte Deutsch
► Guten Tag, Ramón!
► Let us prey
► V/H/S: Viral

Weitere Filme

►Birdman
►Boyhood

Die Serienvorstellung

► Bob’s Burgers
► Scorpion

Trailer

► The Fantastic Four
► Mionions
► iZombie
► Deardevil
► Wet Hot American Summer

News

► Chris Prat als Indiana Jones
► Ghostbusters Reboot mit Frauen
► Dreamworks entlässt Mitarbeiter
► Woddy Allen inszeniert Serie für Amazon

Sonstiges

► Erics Gaming-Tipps

Lasst uns wissen, was ihr über die besprochenen Themen denk und gebt uns Feedback zu unserer Sendung. Am besten schreibt ihr dazu einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Eure Serientäter!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w013680e/showrunneronline.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

1 Kommentar zu Serientäter #002: Über Hacker, Diktatoren und Burger

  1. Vielen Dank für die Empfehlung von “Bob’s Burgers”! Die Serie ist mir bislang entgangen, hab jetzt aber die ersten 3 Folgen geschaut und bin sehr angetan – ohne dass ich mich erst hätte reinfinden müssen, wie du (Jeff) es gesagt hattest. Umso gespannter bin ich auf die kommenden Folgen, wenn die noch besser sein sollen.
    Ich hätte auch noch eine Empfehlung: “The Jinx – The Life And Deaths Of Robert Durst”. Das ist eine 6-teilige Doku-Serie über einen reichen Erben, der mehrfach in seinem Leben unter Mordverdacht stand. Das Besondere ist, dass der Typ für die Serie selbst interviewt wurde und wohl gegen Ende auch ein paar Bomben platzen lassen soll. Es lief gerade die 3. Folge, wird also ziemlich aufregend, was noch kommt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*