Serientäter #007: Die Bohrmaschine, dein Freund und Helfer!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w013680e/showrunneronline.com/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor/podlove/podlove-timeline/lib/Podlove/Chapters/Parser/Mp4chaps.php on line 45

Eure Serientäter sind wieder für euch da! Neben den Top-Kinostarts der Woche, Insurgent und  A Most Violent Year, sprechen wir unter anderem über Bosch, eine Serie aus dem Hause Amazon, die Wir euch sehr ans Herz legen können. Außerdem gibt es wie gewohnt News, Trailer und einige Abschweifungen!

Falls ihr die Sendung Serientäter Live hören wollt, dann surft immer Donnerstags um 20 Uhr auf MMORPG-Radio.de vorbei. Wir freuen uns über Kommentare, egal ob während der Sendung, oder hier unter dem Artikel zum Podcast!

Die Kinostarts

► Insurgent

► A Most Violent Year

► Shaun das Schaf – Der Film

► The Boy next door

► 3 Herzen

► Das ewige Leben

► Die Räuber

► Los Veganeros

Der Serientipp

►Bosch

Die News

► Hicks Teil des Alien-Sequels

► Neuer Flash Gordon-Teil ist ein Sequel

► Infos zum Sherlock-Special

► Mallrats 2 geplant

► Varoufake

Trailer

Pixels

Thunderbirds

Sonstiges

► Die besten Serien: Seinfeld

Erics Video des Monats

RocketBeans TV

Wir hoffen dass auch dieses Mal wieder etwas interessantes für euch dabei war. Lasst es uns wissen und zwar in Form eine Kommentars.

Bis bald!

Eure Serientäter


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w013680e/showrunneronline.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

1 Kommentar zu Serientäter #007: Die Bohrmaschine, dein Freund und Helfer!

  1. Heike (He Bi) // 26. März 2015 um 22:24 // Antworten

    Hello… ich bin diejenige die im Podcast erwähnt wurde. Danke dafür.
    Das Cine empfehle ich aber nicht. Das ist mit der Zeit sehr Kundenunfreundlich geworden und Essensqualitativ sehr schlecht. Wenn schon Werbung, dann für den Admiral Filmpalast!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*