Serientäter #011: Froschschenkel und Fischstäbchen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w013680e/showrunneronline.com/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor/podlove/podlove-timeline/lib/Podlove/Chapters/Parser/Mp4chaps.php on line 45

Die Kinostarts vom 23. April 2015

  • AVENGERS 2: AGE OF ULTRON
  • EX MACHINA
  • Big Eyes
  • A girl walks home alone at night
  • Judgement – Grenze der Hoffnung
  • Hörte
  • Shana
  • Mülheim – Texas (Helge Schneider Doku)

Serien

  • Review: Game of Thrones S05E02
  • Silicon Valley
  • Arrow + Flash
  • Fresh of the boat

Die News

Trailer

Sonstiges

  • Die 30 besten Serien, heute: #20 “SPACED

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w013680e/showrunneronline.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Kommentare zu Serientäter #011: Froschschenkel und Fischstäbchen

  1. netter podcast, bei arrow gings mir wie eric gerade, dass da so ziemlich jeder tot gedachte wieder auftacht, war für mich auch zu viel und hab dann die 2 staffel noch angeschaut, aber mit der 3 ten nicht mehr angefangen.
    mal abgesehen von den story handicap fand ich die serie aber trotzdem gut gemacht.
    danke für den tipp, dass silicon valley weiter geht.

  2. Hallo Supergoofy,
    ich kämpf mich gerade durch die letzten Folgen der zweiten Staffel. Irgendwie wir es alles immer hanebüchener. Und die Insel Story kotzt mich sowas von an….

    Silicon Valley: Yeah! 😉

    Ciao,
    ERic

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*